ursulalechenauer_logo.png
  • Seite:
  • <
  • ^

Wein ist Leben Wein ist Leben

Wir betrachten den Wein einmal anders!
Auf den Spuren des "Symbol des Lebens" führt uns unser Weg in die Michaelskapelle und in die Marienkapelle (ich bin ausgebildete Kirchenführerin) und anschließend in den bischöflichen Weinkeller. Noahs Weingarten, der Wein im Kirchenrecht, biblische Vorschriften zum Erhalt und Schutz der Weinberge – diese und andere Themen begleiten uns im Keller bei der Messweinverkostung.

Dauer der Führung ca. 1¾ Stunden
Buchung über Schloss Seggau direkt, Frau Kienreich
Telefon 03452 82435 7201 oder kienreich@seggau.com
Natürlich stehen ihnen auch meine lieben Kolleginnen und Kollegen gerne für eine Führung zur Verfügung (unsere Einteilung obliegt Frau Kienreich, sie wird aber soweit möglich gerne ihre Wünsche erfüllen).

  • Seite:
  • <
  • ^